Die PSD Bank Zentrale in Stuttgart setzt verstärkt auf Bewegtbild-Content und installiert eine maßgeschneiderte 60m2 Digital Out of Home (DOOH)-Lösung von pilot Screentime. Das in enger Abstimmung mit pilot Screentime entwickelte Nutzungskonzept der LED-Wall für den Außeneinsatz sieht eine prozentuale Aufteilung von 25 % Eigen- und 75 % Fremdwerbung vor. Die dafür zusammengestellte Playlist mit einer Gesamtlaufzeit von rund zwei Minuten rotiert täglich von 6:00 – 2:00 Uhr im Dauerloop.

Für die optimale Inszenierung und passgenaue Umsetzung – von der Konzeption über sämtliche Baumaßnahmen und behördlichen Genehmigungen bis hin zur finalen Installation und Inbetriebnahme – zeichnet das pilot Screentime Team verantwortlich. Betrieb, Wartung sowie das AdManagement des Systems liegen ebenso bei pilot Screentime.

Fakten:
  • 60 m² LED Videowand


  • Scala Contentmanagementsystem


  • Software as a Service (SaaS)

Kontakt:
Haben Sie Fragen oder wollen Sie mehr wissen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.