SevenOne Media Screen

Die iWall wurde für ProSiebenSat.1, eines der größten deutschen Medienunternehmen, entwickelt. Ihr Ziel ist es, mit „Paid“ Inhalten und E-Commerce-Partnern neue Kunden zu gewinnen. Die Unterhaltungsinhalte und E-Commerce-Dienste des Medienunternehmens werden auf dem 4m breiten Multitouch-Bildschirm der Firma Multiaction aus Finnland angezeigt. Das maßgeschneiderte Content-Management-System wurde so konzipiert, dass Websites, E-Commerce-Partner und Videostreams in Echtzeit dargestellt werden können. Darüber hinaus ermöglicht ein AdServer Werbetreibenden, Kampagnen auf der iWall zu buchen und umzusetzen. Auf diese Weise können „Onmi-Channel“-Kampagnen über Online-Medieninventar-Tools synchronisiert werden.

SevenOne Media Wall

Darüber hinaus kann die iWall optische Codes lesen und „Ereignisse“ auslösen, wie das Öffnen eines Browsers, das Einloggen oder die Authentifizierung eines Nutzers. BlueTooth Beacon-Sensoren verifizieren Nutzer und Nutzerinnen, die das mit einer mobilen App verknüpfte E-Commerce-Tool aktivieren. Mit der mobilen App lassen sich Daten an die iWall senden und von ihr empfangen, um sichere und schnelle Transaktionen zu gewährleisten.