Signage as a Service

Screentime SaaS 75“ ist die perfekte Lösung für Digital Signage Kunden, die eine einfache technische und wirtschaftliche Komplett-Lösung anstreben.

Für Institutionen, Einzelhandel, Unternehmen, Büros, Kunst- und Kulturstätten, die eine einfache monatliche Gebühr für alle technischen Dienstleistungen wünschen und gleichzeitig die Flexibilität eines branchenführenden Software- und Content-Teams zur Entwicklung individueller Lösungen benötigen.

Inklusive Leistungen:*

  • Professioneller 75“ LCD Digital Signage Markenbildschirm **
  • Starre Wandhalterung
  • Softwarelizenzen inkl. Zugang zum Contentmanagementsystem
  • Server Hosting in Deutschland (ISO 27001 zertifiziert)
  • Support über Hotline & Servicedesk (Mo. – Fr. 09:00 – 18:00 Uhr außer an Feiertagen)
  • Regelmäßige Wartungen
  • Kostenfreier Austausch der Hardware im Falle einer Störung
  • Umfangreiche Monitoring- & Reportingmöglichkeiten
  • Mögliche Übernahme der Hardware nach Vertragslaufzeit zu Sonderkonditionen.

Optionale Zusatzleistungen:

  • Installation und Deinstallation inkl. An- & Abfahrt
  • Autarkes Internet auf LTE-Basis
  • Contentproduktion und Template-Entwicklung
  • Workshop & Konzeptentwicklung
  • Individuelle Software-Entwicklung & Schnittstellen-Integration
    (Beispiel: Wetter-, News- oder Ticketingdaten)
  • Schaufensterbildschirme mit hoher Helligkeit (bis 4000 cd/qm)
  • Größere und kleinere Bildschirmgrößen
  • Interaktive (Touch-) Bildschirme
  • LED-Videowände für Innen- & Außenbereiche (bis 8000 cd/qm)
  • Outdoor- und Indoor Stelen

* Angebots-Bedingungen: Alle Preise netto zzgl. Mwst. Mindestvertragslaufzeit 3 Jahre. Mindestbestellmenge 5 Bildschirme. Es gelten die Support Level Agreement (SLA)-Bedingungen. Exkl. Strom- & Signalkabel-Installation, initiale Installation, Abbau nach Ablauf der Laufzeit, laufende Strom- & Internetkosten.
** Spezifikationen: 189 cm Bildschirmdiagonale, ausgelegt für 24/7-Betrieb, 500 cd/m² Helligkeit, UHD Auflösung (3840×2160)