Signage as a Service
Screentime SaaS 75“ ist die perfekte Lösung für Digital Signage Kunden, die eine einfache technische und wirtschaftliche Komplett-Lösung anstreben.
Für Institutionen, Einzelhandel, Unternehmen, Büros, Kunst- und Kulturstätten, die eine einfache monatliche Gebühr für alle technischen Dienstleistungen wünschen und gleichzeitig die Flexibilität eines branchenführenden Software- und Content-Teams zur Entwicklung individueller Lösungen benötigen.
Inklusive Leistungen:*
- Professioneller 75“ LCD Digital Signage Markenbildschirm **
- Starre Wandhalterung
- Softwarelizenzen inkl. Zugang zum Contentmanagementsystem
- Server Hosting in Deutschland (ISO 27001 zertifiziert)
- Support über Hotline & Servicedesk (Mo. – Fr. 09:00 – 18:00 Uhr außer an Feiertagen)
- Regelmäßige Wartungen
- Kostenfreier Austausch der Hardware im Falle einer Störung
- Umfangreiche Monitoring- & Reportingmöglichkeiten
- Mögliche Übernahme der Hardware nach Vertragslaufzeit zu Sonderkonditionen.
Optionale Zusatzleistungen:
- Installation und Deinstallation inkl. An- & Abfahrt
- Autarkes Internet auf LTE-Basis
- Contentproduktion und Template-Entwicklung
- Workshop & Konzeptentwicklung
- Individuelle Software-Entwicklung & Schnittstellen-Integration
(Beispiel: Wetter-, News- oder Ticketingdaten) - Schaufensterbildschirme mit hoher Helligkeit (bis 4000 cd/qm)
- Größere und kleinere Bildschirmgrößen
- Interaktive (Touch-) Bildschirme
- LED-Videowände für Innen- & Außenbereiche (bis 8000 cd/qm)
- Outdoor- und Indoor Stelen
* Angebots-Bedingungen: Alle Preise netto zzgl. Mwst. Mindestvertragslaufzeit 3 Jahre. Mindestbestellmenge 5 Bildschirme. Es gelten die Support Level Agreement (SLA)-Bedingungen. Exkl. Strom- & Signalkabel-Installation, initiale Installation, Abbau nach Ablauf der Laufzeit, laufende Strom- & Internetkosten.
** Spezifikationen: 189 cm Bildschirmdiagonale, ausgelegt für 24/7-Betrieb, 500 cd/m² Helligkeit, UHD Auflösung (3840×2160)